Live 2023

RANDALL KING

RANDALL KING freut sich über vier ‚SOLD OUT‘ Shows in Deutschland und zur Feier dieser Meldung bringt er seine volle Band mit. Es sind seine ersten Konzerte hierzulande und bereits vier Monate nach Vorverkaufsstart sowie drei Monate bevor die Tour losgeht, sind die Clubs bis zum letzten Platz verkauft. Auf Grund der hohen Nachfrage und weil wir jedem Fan die Möglichkeit geben wollen den Newcomer live zu erleben, wechseln wir in größere Clubs. Die Termine bleiben bestehen und bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. In München müssen wir allerdings wegen logistischer Gründe das Konzert nach Stuttgart verlegen. Münchner Tickets sind für Stuttgart gültig, können aber auch zurückgegeben werden. Mehr Infos und zusätzliche Tickets gibt es auf www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Die Country Music Legende Garth Brooks ist bekennender Fan und verkündete bereits 2016: „Leute, ich werde es euch jetzt sagen. Dieser Junge hier. RANDALL KING. Alles, was ich sagen kann, ist: toller Typ, ein verdammt guter Songwriter… Dieser Junge ist für mich das, was Country-Musik ausmacht. RANDALL KING.“ Vier Jahre später bringt er mit seinem von Bart Butler und Ryan Gore (Jon Pardi) produzierten Major-Label-Debütalbum „Shot Glass“ einen organischen, zeitlosen Sound in den Mainstream des Country. Der von Saving Country Music als „niemand ist traditioneller, wenn es um den neuen Mainstream-Country geht“ bezeichnete RANDALL KING hat an sieben der elf Songs mitgeschrieben und seine Songschreiber Qualitäten damit erweckt. Das Album handelt von der Nacht in einer Bar, wobei jeder Song eine eigene Sichtweise der jeweils Anwesenden darstellt. Zu der ersten Single „You in a Honky Tonk“ veröffentlichte RANDALL ein Video, das einen guten Ausgangspunkt für all jene bietet, die mit ihm und seiner Kunst noch nicht in Kontakt kamen. Es wurde von Regisseurin Brooke Greenberg zum Leben erweckt, nachdem der Song bereits Millionen von Hörern erreicht hatte.

Mit mehr als 120 Millionen Streams blickt der von Pandora und Country Now als „Country Artist To Watch 2022“ betitelte Künstler in eine musikalische Zukunft, die die Essenz eines Western-Poeten einfängt, der nie Angst hatte, er selbst zu sein.

 

Live 2023

RANDALL KING

15.09.2023   Köln  Club Volta
17.09.2023   Hamburg  Bahnhof Pauli
18.09.2023   Berlin  Kesselhaus in der Kulturbrauerei
19.09.2023  Stuttgart  Im Wizemann (Studio)

Termine mit Randall King