Kacey Musgraves

Deeper Well World Tour – Live 2024

KACEY MUSGRAVES

Special Guest: MADI DIAZ

 

Die frisch gebackene siebenfache GRAMMY-Gewinnerin KACEY MUSGRAVES gilt als eine der herausragendsten Singer/Songwriter:innen unserer Zeit. Bekannt für ihren innovativen Sound, ihre künstlerische Vielseitigkeit und ihre ehrlichen, oft subversiven Texte, zählt sie zu den einflussreichsten und bedeutendsten Künstler:innen überhaupt. Nun kehrt KACEY MUSGRAVES endlich nach Deutschland zurück und wird gemeinsam mit Special Guest MADI DIAZ im Rahmen ihrer „Deeper Well World Tour“ am 05.05.2024 in Köln und am 06.05.2024 in Hamburg das Publikum verzaubern. Nun kehrt KACEY MUSGRAVES endlich nach Deutschland zurück und wird gemeinsam mit Special Guest MADI DIAZ im Rahmen ihrer „Deeper Well World Tour“ am 05.05.2024 in Köln und am 06.05.2024 in Hamburg das Publikum verzaubern. Unter folgendem Link: https://www.eventim.de/artist/kacey-musgraves/ können sich Fans ab sofort für den Artist Pre-Sale registrieren, der am 05.03. um 12:00 Uhr startet. Tickets im exklusiven Eventim Pre-Sale gibt es dann ab 07.03.2024 um 10:00 Uhr bei eventim.de und ab 08.03.2024 um 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die musikalische Reise der Ausnahmekünstlerin begann 1988 in Mineola, Texas, einem Ort, an dem sie schon in jungen Jahren ihre Liebe zur Bühne entdeckte. Ihre Leidenschaft für Musik führte dazu, dass sie verschiedene Instrumente erlernte und eigene Songs schrieb. 2007 nahm sie am Talentwettbewerb „Nashville Star“ teil, was ihr die entscheidende Tür in die Musikbranche öffnete. Namhafte Künstlerinnen wie Martina McBride und Miranda Lambert interpretierten zunächst ihre Kompositionen, bis sie 2012 ihren ersten Plattenvertrag bei „Mercury Nashville“ unterzeichnete. Noch im selben Jahr erschien ihre Debütsingle „Merry Go ‚Round“, die schnell in die US-Top-100 aufstieg und Teil ihres 2013 veröffentlichten Debütalbums „Same Trailer Different Park“ wurde. Damit eroberte sie nicht nur die Spitze der Country-Charts, sondern landete auch in den Top 50 in Großbritannien.

An diesen Erfolg knüpfte KACEY MUSGRAVES im Jahr 2015 mit ihrem zweiten Studioalbum „Pageant Material“ an. Mit „Golden Hour“ feierte sie 2018 ihren bereits dritten Nummer-1-Erfolg in den Billboard Top Country Album-Charts, das von Medien wie Time, The Associated Press, Billboard, GQ, American Songwriter und Complex als eines der herausragendsten Alben des Jahres betitelt wurde. Der Rolling Stone wählte „Golden Hour“ sogar in die Liste der „500 Greatest Albums of All Time“ und als erst dritte Künstlerin überhaupt gewann KACEY MUSGRAVES bei den GRAMMY-, den CMA- und den ACM-Awards jeweils die Kategorie des „Album of the Year“.

Im Jahr 2021 veröffentlichte sie ihr bahnbrechendes viertes Studioalbum „Star-Crossed“, eine ermutigende und äußerst persönliche Sammlung von Songs, die das kontinuierliche Wachstum der begnadeten Singer/Songwriterin unterstreichen und Hörer:innen mit auf eine Reise durch Herzschmerz und Heilung nach ihrer gescheiterten Ehe nimmt. Das Album schaffte es auf Platz 55 der deutschen Albumcharts. 2023 erschienen eine Reihe erfolgreicher Kollaborationen wie „I Remember Everything“ mit Zach Bryan, „She Calls Me Back“ mit Noah Kahan sowie ihre aktuelle Single „Don’t Do Me Good“ mit Madi Diaz. „I Remember Everything“ wurde Anfang Februar 2024 mit einem GRAMMY in der Kategorie „Best Country Duo/Group Performance“ geehrt und ist ihre nunmehr siebte Auszeichnung mit dem wohl wichtigsten Musikpreis der Branche. Fans können sich zudem auf ihr neues Album „Deeper Well“ freuen, welches für den 15.03. angekündigt wurde.

KACEY MUSGRAVES hat bereits auf renommierten Bühnen wie der Radio City Music Hall in New York und der imposanten Bridgestone Arena in Nashville gespielt. Sie war zudem die erste weibliche Country-Künstlerin, die beim Coachella Festival auftrat. Nun kehrt sie nach Deutschland zurück und hat MADI DIAZ als Special Guest im Gepäck. Die Singer/Songwriterin aus Kalifornien, die erst kürzlich mit Harry Styles als Gitarristin und Sängerin für seine Europa-Tour unterwegs war, ist für ihre einfühlsamen Folk-Pop-Songs bekannt. Auf ihrem im Februar 2024 erschienenen Album „Weird Faith“ findet sich der gemeinsame Song „Don’t Do Me Good“ mit KACEY MUSGRAVES, die im Zuge ihrer beiden Konzerte dem deutschen Publikum unvergessliche Live-Abende bereiten wird.

 

Deeper Well World Tour – Live 2024

Kacey Musgraves

Special Guest: MADI DIAZ

05.05.2024 Köln Carlswerk Victoria

06.05.2024 Hamburg Docks

Termine mit Kacey Musgraves