Entertainmas 2021

Ein ganz besonderer Geschenk-Tipp!

 

Wer schon immer mal einen Hollywoodstar, American Idol Gewinner, Grammy Gewinner, eine legendäre Folksängerin, modernsten Country Pop gepaart mit geballter Frauenpower und jede Menge gut aussehende Singer-Songwriter mit gefühlvollen Stimmen live im Konzert erleben möchte, bekommt 2022 die Chance.

Sie sind Geschichtenerzähler, hervorragende Musiker, echte Superstars und unglaubliche Entertainer, die Euch einen unvergesslichen Abend bereiten werden. Jeder, der sie schon mal live erlebt hat, schwärmt von einem großartigen Live-Erlebnis mit Gänsehautmomenten.  Schafft gemeinsame Erinnerungen mit einem Abend bester Livemusik.

 

 

Tickets dafür gibt es hier:

Karten für Brett Young

Karten für Judy Collins

Karten für Scotty McCreery

Karten für Keith Urban

Karten für Ingrid Andress

Karten für Brett Eldredge

Karten für Kiefer Sutherland

Karten für Brad Paisley

Karten für Midland