Der in Nashville ansässige Tyler Filmore, der Pop mit elektronischen Elementen und ernsthaftem Country-Songwriting verbindet, kam Anfang 2018 mit seiner bahnbrechenden Single-Auskopplung „Slower“ zum Erfolg. Er war zunächst in lokalen Bands und Gruppen aktiv, bevor er an die Universität von Missouri ging, um seine erste eigene Band zu gründen – die man nur noch unter dem Namen Filmore kennt. Einige Alben später ging er nach Nashville und machte sich als Solokünstler daran, Songs zu schreiben und Country-Variationen zu produzieren, die mit starken Pop- und Elektronik-Elementen spielen. Mit seiner international erfolgreichen Hit-Single „Love That About You“ erreichte er bisweilen bis zu über 30 Millionen Streams auf Spotify.

Termine mit Filmore

10.03.2020 / Hamburg

10.03.2020
19:00 Uhr
Hamburg
Indra Musikclub
A Thousand Horses, Jimmie Allen, Filmore & Kassi Ashton